In the summertime when the….. Josi springt hoch :)

Während vor der Haustür die Welt ‚eingraut‘, fühle ich mich hier drinnen im warmen besonders blumig, denn ich fand gar herrliche Aufnahmen aus dem vergangenen Sommer und gerate jetzt schon in absolute Vorfreude, wenn ich daran denke, dass es bald wieder so weit ist….

Bald knospt und springt es draußen wieder herum. Die Bienen und Hummeln schummeln sich ins Bild und erfreuen die Brause-Trinker mit ihrer fröhlichen Anwesenheit, das Gras kitzelt unsere Füße, während ein Grillmeister wild mit Grillkohle um sich schmeißt und theatralisch mit einer Grillzange herumfuchtelt, in der Hängematte eingewickelt verknotet schreit ein armes Opfer und in der Ferne rauscht der Urlaub im Gehörgang und wir denken gar nicht an unsere Bikinifigur, während wir genüsslich in die Bratwurscht beißen..

Um uns herum ist es bunt und die Musik ist beschwingt wie die Luft. Es duftet und strahlt überall.

Ich habe tausend wunderschöne Gedanken gerade in meinem Hinterkopf und vor dem inneren Auge und könnte laut aufjauchzen vor Freude, vor großer Vorfreude.

Wollt ihr das auch? Hier bitte, ich zeige euch die Auslöser – das ein oder andere kennt ihr vielleicht schon, aber im Grunde sind es viele Aufnahmen, die ich bis dato unter Verschluss gehalten habe 🙂

Kommt mit in mein frühlingshaftes Sommertraumland und vergesst kurz das doch auch sehr interessante Schauder-Grau.

1 Gedanke zu „In the summertime when the….. Josi springt hoch :)

  1. Ich liege praktisch schon im Feld u laß mich von der Natur berieseln. Meine Gedanken sind wieder frei u ich kann klar denken. Danke meine kleene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.